Neue Trainerkabinen

Neue Trainerkabinen

Am vergangenen Wochenende wurden im Rahmen der Sportplatzmodernisierung die neuen Trainerkabinen an der Lindenallee aufgestellt.

Es ist keineswegs Selbstverständlich dass dieses Vorhaben so zügig und Reibungslos funktioniert hat. Ein langer Weg liegt hinter uns, und eine Menge Unterstützung war notwendig um diese Vorhaben in Tat umzusetzen.

Im Oktober 2016 hat der VfL Wildenfels, vertreten durch die Vereinsvorsitzenden, einen Antrag auf Förderung beim Stadtrat der Stadt Wildenfels gestellt. Nach mehreren Sitzungen und der letztendlich Unterstützung durch den Stadtrat und Bürgermeister Herrn Tino Kögler, wurde dann dieses Vorhaben in den Haushalt für 2017 der Stadt Wildenfels aufgenommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Stadtrat der Stadt Wildenfels und dem Bürgermeister Herrn Tino Kögler recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Die finale Umsetzung und Realisierung wurde durch die Vereinsmitglieder in stundenlanger mühevoller Arbeit vorangetrieben. Ohne euch wäre dieses Vorhaben nicht machbar gewesen.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben.

Die Bilder zum Samstagarbeitseinsatz findet ihr in der Bildergalerie.