Erneut Platz 1 für unsere Frauen

Erneut Platz 1 für unsere Frauen

Vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Hallenturnier des Ebersbrunner SV. Auf Grund mehrerer Absagen wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Auch wenn wir fußballerisch nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen konnten, so konnten wir trotzdem alle Spiele gewinnen und einen weiteren Turniersieg feiern. Unsere Alina wurde zudem ins All-Star-Team gewählt. 

Ein Dankeschön nochmals an den Ebersbrunner SV für die Einladung und ein trotz vieler Absagen top organisiertes Turnier. Und die Verpflegung war wie immer vorzüglich.

Für uns waren im Einsatz:
Michi, Maxi, Alina, Jenny, Gine, Bia, Jessi und Janett

Das Turnierergebnis:
1. VfL Wildenfels 
2. Teutonia Bockau 
3. Ebersbrunner SV 1
4. Lichtentanne/ Ebersbrunner SV 2
5. Planitz 1
6. Grenade Babü
7. Planitz 2